Nachdem wir unsere erste Runde schon um 5 gemacht haben, dachte ich „och ist doch Wochenende, ich leg mich nochmal hin“. Mit einem Kaffe intus und der Sonne im Gesicht wollte das Einschlafen nicht so recht gelingen, also Schlafmaske raugekramt und gut sollte sein.

Aber nein, jetzt wo ich keine Augen mehr hatte, hat mein Hund versucht mich wiederzubeleben. Erst duch Nase zu Nase Beatmung, dann durch Herzdruckmassage und wieder durch Nase zu Nase Beatmung. Hmpf….

1 Comment

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s