Wer wir sind

Pippilotta: Australian Shepherd, blue merle w/c, ein Auge blau mit braunem Streifen, das andere braun verschwimmend in grün,  mittlerweile 17 kg und 50 cm.

Geboren wurde sie unter dem Namen Utah (gerufen Uti), von mir umbenannt in Paula (HI-POW R´S PAULA CROSS FINGERS) und schließlich erhielt sie ihren wahren Namen: Pippilotta.  Sie lebt nach dem Motto „Sei nicht Anika, Sei Pippi“

Kerstin: Mensch, braune Haare, ein Auge grün, das andere auch grün, mittlerweise 64 kg und 172 cm.

Geboren wurde ich unter dem Namen den ich immer noch trage, niemand hat mich je umbenannt und einen wahren Namen habe ich auch nicht. Ich lebe nach dem Motto „lernen durch Schmerz“ (das wusste ich bis Pippilotta aber noch nicht so genau)

1 Comment

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s